REFERENZEN

ÖZIV Bundesverband - Für Menschen mit Behinderungen

Vamos - Verein zur Integration

Caritas

ÖHTB

Habit

Hilfswerk NÖ

Lebenshilfe

Jugend am Werk

Maimonides Zentrum Wien

Grüner Kreis

WUK

Weidinger & Partner

Kolping 

Marktgemeinde Gratkorn

LFI Steiermark

Bildungszentrum Raiffeisenhof

Verein Wiener Frauenhäuser

BKMF Österreich

Verein Wiener Kinder- und Jugendbetreuung

Frauenfrühlingsuniversität

Schule für Kinder- und Jugendlichenpflege, AKH Wien

Mentor Wien

ibis acam, Wien

Wirtschaftskammer Wien

Hauptschule St. Veit/Gölsen

Teilnehmer_innen berichten:

also der workshop war echt das beste was ich seit langem gemacht hab. mir ist soviel klar geworden. das muss ich jetzt erst langsam verdauen, bewusst machen und leben. war echt toll!!Sigrid

danke für die interessante erfahrung! mir ist unlängst ein buch von luisa francia in die hände gefallen – kennst du sie/ihre bücher? deine imaginationsreise und einiges mehr, erinnern mich an diese autorin. …ist alles so interessant, aber neu für mich. finde es spannend, worüber frau nach 40 so "zufällig" stolpert… J Melitta

Ich danke Dir für die beiden Abende, meine Symbolfigur steht neben meinem Bett, mit Kerzen rundherum und noch ein paar anderen Symbolen, I. hat gleich gefragt, wer hat das gemacht ? Und war erstaunt, als sie gehört hat, dass ich das gemacht hab. Schritt für Schritt beschäftige ich mich mit meinem Frau Sein- eine gute Sache in meinem Alter bzw. in meiner Lebenssituation mit Aussicht auf Heirat, als Mutter, als Sabine... Danke für die Anregungen. Sabine

Danke für den schönen Samstag Nachmittag! Das hat mir sehr gut getan, und ich werde gerne die anderen beiden Reiseziele auch noch buchen. Petra

Sehr interessant geführt, lebendig, praxisnahe, sehr zu empfehlen! - Es hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank - Frau Wuich hat eine einmalige Stimme (beruhigend).Sie hat die Gabe, die Seminarteilnehmer zu fesseln. - Ein äußerst angenehmes Seminar, sehr hilfreich für meine Person, mich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank dafür! - Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mir sehr viel Positives mitgenommen.Öziv-TeilnehmerInnen