Was bewegt mich? Was möchte ich mit anderen teilen?

Manchmal sind es Ankündigungen/Termine von mir und Freund_innen – manchmal sind es aktuelle Ereignisse – manchmal sind es einfach Gedanken, die ich gerne mit anderen teile.

Ankündigungen 2019

„Sprechen Sie Giraffisch?“

Am 25. und 26. April 2019 halte ich ein Seminar zur Gewaltfreien Kommunikation

100 Jahre Frauenwahlrecht in Österreich – Volkskundemuseum ab 7. März 2019

erLEBnis Qigong – Taiji Quan – Yi Quan am 17. und 19. Mai 2019 in Linz

22. Februar 2019: Alfred Komarek liest „Alfred“ im Rahmen von „Schau rein, Rudolfsheim!“

Der Verein sprungbrett sucht 1 Mitarbeiter_in …..

16. Feber 2019 – vor 100 Jahren haben Frauen in Österreich das erste Mal gewählt …

  1. Februar 2019: Johanna Dohnal wäre heute 80 Jahre alt. Sie war eine großartige Kämpferin für Frauen, sie hat vieles erreicht, was heute ganz selbstverständlich ist.

Buchpräsentation im Buchcafé Melange am Do, 31.1. um 18:30 „Weil es mich gibt“

Einen beschwingten, fröhlichen & friedlichen Start ins 2019er!

Das ÖZIV-Seminarprogramm 2019 ist online – ich bin im April wieder dabei!

Das Vamos-Bildungsprogramm 2019 ist online – ich bin im April wieder dabei!