Seit 2003 begleite ich Menschen im Einzel-/Team- und Gruppensetting.

Referenzen

AusbildungsFit NÖ
Gemeinde Wien, MA 11
Land Niederösterreich
NÖ Landesgesundheitsagentur
Kolping, NOe
Wiener Stadtwerke GmbH
Suchthilfe Wien
Festland, Wien
Integrationshaus, Wien
FEM Nord, Wien
ÖHTB Arbeiten, Wien
Freunde des Hauses der Künstler aus Gugging
Grüner Kreis, Wien
Jugend am Werk, Wien
SBZ – Sozialpädagogisches Betreuungszentrum, NOe
Gemeinde Wien
WUK, Wien
HABIT – Haus der Barmherzigkeit Integrationsteam,  Wien
Caritas – Wien, NOe
NEUSTART – Bewährungshilfe, Wien
Vamos – Verein zur Integration, Markt Allhau
Frauenwohnprojekt [ro*sa]kalypso,Wien
ÖZIV Bundesverband – Für Menschen mit Behinderungen
Hilfswerk NOe
Lebenshilfe, Wien
Maimonides Zentrum Wien
Weidinger & Partner, Wien
Marktgemeinde Gratkorn
LFI Steiermark Bildungszentrum Raiffeisenhof, Graz
Verein Wiener Frauenhäuser
BKMF Österreich
Verein Wiener Kinder- und Jugendbetreuung
Schule für Kinder- und Jugendlichenpflege, AKH Wien
Frauenfrühlingsuniversität
Mentor Wien
ibis acam, Wien
Wirtschaftskammer Wien
Hauptschule St. Veit/Gölsen

Teilnehmer_innen berichten

Sehr interessant geführt, lebendig, praxisnahe, sehr zu empfehlen!
Es hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank
Frau Wuich hat eine einmalige Stimme (beruhigend). Sie hat die Gabe, die Seminarteilnehmer zu fesseln.
Ein äußerst angenehmes Seminar, sehr hilfreich für meine Person, mich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank dafür!
Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mir sehr viel Positives mitgenommen.
Öziv-TeilnehmerInnen

also der workshop war echt das beste was ich seit langem gemacht hab. mir ist soviel klar geworden. das muss ich jetzt erst langsam verdauen, bewusst machen und leben. war echt toll!!
Sigrid

danke für die interessante erfahrung! mir ist unlängst ein buch von luisa francia in die hände gefallen – kennst du sie/ihre bücher? deine imaginationsreise und einiges mehr, erinnern mich an diese autorin. …ist alles so interessant, aber neu für mich. finde es spannend, worüber frau nach 40 so „zufällig“ stolpert …
J Melitta

Ich danke Dir für die beiden Abende, meine Symbolfigur steht neben meinem Bett, mit Kerzen rundherum und noch ein paar anderen Symbolen, I. hat gleich gefragt, wer hat das gemacht ? Und war erstaunt, als sie gehört hat, dass ich das gemacht hab. Schritt für Schritt beschäftige ich mich mit meinem Frau Sein – eine gute Sache in meinem Alter bzw. in meiner Lebenssituation mit Aussicht auf Heirat, als Mutter, als Sabine … Danke für die Anregungen.
Sabine

Danke für den schönen Samstag Nachmittag! Das hat mir sehr gut getan, und ich werde gerne die anderen beiden Reiseziele auch noch buchen.
Petra